DIE "CHERRY JELLO NAILS" MACHEN SOFORT SOMMERLAUNE

Wir können es kaum erwarten, so richtig im Sommer angekommen zu sein. Dann warten nicht nur Sonne und Urlaub auf uns, sondern auch neue Nageldesigns! Und die werden vor allem eines: knallig. Hier kommen die "Cherry Jello Nails".

Der Sommer ist fast da und gedanklich befinden wir uns schon am Strand. Wir sehen förmlich vor uns, wie der Sand durch unsere Finger rinnt – fehlt nur noch das passende Nageldesign, das uns noch mehr in Sommer-Stimmung versetzt. Was könnte schöner auf unseren Fingern im blauen Meer aussehen, als eine knallige Farbe, die unsere Bräune unterstützt? Genau deshalb lieben wir in der kommenden Saison den Nagel-Trend "Cherry Jello Nails". Was es damit auf sich hat, liest du hier.

Auch die "Gelato Nails" sind im Sommer angesagt, mehr dazu erfährst du im Video:

Cherry Jello Nails sind der schönste Trend im Sommer

Den neuesten Trend auf unseren Fingernägeln haben wir uns mal wieder bei Kylie Jenner höchstpersönlich abgeschaut. Doch das Design ist nicht neu! Bereits seit Jahren schwören Nailart-Liebhaberinnen auf die knallige Farbe auf ihren Fingern. Dabei sieht der Look aus wie frisch gegossenes Kirschgelee auf den Fingerspitzen. Die Farbe ist ein kräftiges Rot, überzogen mit einem glänzenden Finish. Dafür werden die Nägel in eine relativ kurze Square-Form gefeilt und das Rot schließlich auf dem gesamten Nagel aufgetragen.

So gelingt dir der coole Nagel-Trend

Das Geheimnis hinter den "Cherry Jello Nails" ist, dass sie wirklich aussehen, wie Gelee. Dafür brauchst du aber gar keinen speziellen Nagellack, es gibt einen ganz einfachen Trick. Dazu mischst du etwas von der gewünschten Farbe mit einem transparenten Top Coat und trägst die Mischung auf deinen Nagel auf. Der Nagel scheint voller und aufgepolstert. Noch dazu hat er einen schönen Glanz, was uns sofort in Sommerlaune versetzt! Vergiss aber nicht, den Nagel danach noch einmal zusätzlich mit einem glänzenden Top Coat zu überziehen.

Diese Farben eignen sich perfekt für den Nagel-Trend:

Um dich schon etwas in Sommerlaune zu bringen, kommt hier eine kleine Trendvorschau: Denn die "Ombré Lipgloss Nails" sind die schönsten Nägel für den Sommer. Weiterlesen

2023-05-30T10:32:57Z dg43tfdfdgfd