J.LO BEWEIST: CARDIGANS TRAGEN WIR IM SOMMER 2023 NUR NOCH SO

Dicke Jacken haben in den Sommermonaten keinen Platz in unserer Garderobe. Sie werden endlich in den Keller oder auf den Dachboden verfrachtet und bleiben dort bis zum Herbst. Doch auch im Sommer kann mal ein kühles Lüftchen wehen, besonders am Abend. Da ist man dann froh, wenn man noch ein leichtes Jäckchen zum Drüberwerfen dabei hat.

Perfekt dafür sind Cardigans. Sie wärmen angenehm, sind zeitlos und lassen sich zu jedem Sommer-Look kombinieren. Doch den Jäckchen-Klassiker trägt man im Sommer 2023 nicht mehr in der üblichen Variante, wie Sängerin Jennifer Lopez in ihrem neuesten Streetstyle zeigt.

Laut J.Lo: Cropped Cardigans sind DER Sommer-Trend 2023

Jennifer Lopez wurde vor Kurzem in einem coolen Look in Los Angeles gesichtet. Dort kombinierte die 53-Jährige zur weiten Low-Waist-Stoffhose (ebenfalls total angesagt dieses Jahr) ein eng anliegendes Top und Loafer. Über dem Top trug sie einen Cardigan, der allerdings einen besonderen Schnitt hatte: Er ging nicht wie üblich bis zur Hüfte, sondern endete bereits auf Taillenhöhe. Der cropped Cut zieht sich aktuell durch viele Sommer-Trends, auch Blazer tragen Modefrauen gerne in dieser Länge. In Kombi mit der tief sitzenden Hose bringen sie damit die 00er-Jahre zurück. 

Und noch etwas wiederholt sich bei Jennifers Outfit: die Nicht-Farbkombination aus Schwarz und Weiß. Die ist nämlich aktuell ebenfalls enorm beliebt bei den Stars, wie sich in Cannes bereits herausstellte (dort entschieden sich Hollywood-Größen wie Julianne Moore oder Juliette Binoche auch für die klassische Kombi). In J.Los Fall wurde das weiße Top vom schwarzen Cardigan und der schwarzen Hose perfekt eingerahmt und mit den Chanel-Loafern und der Coach-Bag in Schwarz gekonnt abgerundet.

2023-05-30T10:43:16Z dg43tfdfdgfd