KEIN AUGENBRAUENSTIFT IST AKTUELL SO GEFRAGT WIE DIESES GüNSTIGE PRODUKT

Volle, aber definierte Augenbrauen sind mega im Trend. Willst du ein bisschen nachhelfen und sie perfekt in Form bringen? Dafür brauchst du kein teures Produkt, denn kein Augenbrauenstift ist so gut wie dieser aus der Drogerie.

Wir erinnern uns alle nur ungern an die Zeiten, in denen wir unsere Augenbrauen so dünn zupften, dass nur noch ein schmaler Strich über unseren Augen übrig war. Ein Glück ging der Trend bereits vor einigen Jahren dazu, dass wir wieder mehr Natürlichkeit in unsere Augenpartie bringen wollen und unsere Augenbrauen so zelebrieren, wie sie eben wachsen. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir sie nicht in Form bringen oder etwas nachhelfen. Hast du kleine Lücken in den Brauen, kannst du mit einem dünnen Augenbrauenstift einzelne Härchen nachmalen und sie in die Shape kämmen, die du dir wünscht. Doch welches Produkt eignet sich dafür, was kein kleines Vermögen kostet? Wir zeigen dir unseren Favoriten aus der Drogerie.

Hast du dich doch mal verzupft? Mit diesen Tricks rettest du deine Augenbrauen schnell wieder:

Perfekte Augenbrauen: So bringst du sie in Form

Augenbrauen bilden einen wichtigen Rahmen für unser Gesicht, betonen deine Augen – und schützen sie! Möchtest du sie perfekt in Form bringen, gibt es dafür verschiedene Möglichkeiten:

  • Eine Möglichkeit ist das Zupfen mit einer Pinzette. Dabei solltest du die Härchen immer in Wuchsrichtung entfernen, um Hautirritationen zu vermeiden. Achte auch darauf, nicht zu viele Härchen auf einmal zu entfernen, damit sie nicht zu dünn werden.
  • Eine weitere Methode ist das Trimmen und Kürzen der Brows mit einer Schere. Hierbei werden die längeren Härchen gekürzt, um eine gleichmäßige Länge zu erreichen.
  • Wer es noch präziser mag, kann auch mit einem Augenbrauenstift oder -puder nachhelfen und kleine Lücken ausfüllen. Wichtig ist jedoch, dass die Farbe des Produkts zur natürlichen Haarfarbe passt.
  • Möchtest du dich morgens gar nicht mehr um deine Augenbrauen kümmern? Dann gibt es auch permanente Optionen, wie das Microplading oder Powder Brows.

Unser Drogerie-Liebling: NYX Professional Makeup Augenbrauenstift "Micro Brow Pencil"

Der NYX Professional Makeup Augenbrauenstift Micro Brow Pencil ist ein Must-Have für alle, die perfekt geformte Augenbrauen lieben. Warum? Mit seiner ultrafeinen Spitze kannst du deine Brauen präzise und natürlich betonen und einzelne Härchen nachmalen. Der Stift ist in verschiedenen Farbtönen erhältlich und passt sich somit jeder Haarfarbe an. Die Formel ist wasserfest und langanhaltend, sodass die Augenbrauen den ganzen Tag perfekt aussehen. Durch das praktische Bürstchen am Ende des Stiftes können die Brauen zusätzlich in Form gebracht werden. Der NYX Professional Makeup Augenbrauenstift Micro Brow Pencil ist ein unverzichtbares Tool für ein perfektes Brow-Styling! Und noch schöner ist, dass der Stift in der Drogerie nur ca. 8 Euro kostet. Nicht nur wir sind begeistert vom Produkt, sondern auch über 50.000 Nutzerinnen auf Amazon.

Beauty-Tipp: Mit der Bürste am einen Ende des Stiftes lässt sich auch super ein Augenbrauen-Gel auftragen, wodurch die Härchen den ganzen Tag an Ort und Stelle bleiben.

Du bevorzugst einen natürlichen und dezenten Augenbrauen-Look? Hier erfährst du, wie du deine Augenbrauen perfekt in Szene setzt. Weiterlesen

2023-05-30T12:03:01Z dg43tfdfdgfd