SOMMER-TRENDS 2023: DAS GüNSTIGE KLEID VON H&M IST ALLES, WAS DU JETZT BRAUCHST

Wir suchen bereits nach den neuesten Trend-Teilen für luftig-leichte Looks im Sommer. Echte Must-have sind kurze Kleider, die uns romantisch und verspielt durch die warme Jahreszeit begleiten – wie ein ganz bestimmtes Modell vom Modekonzern H&M.

Gute Nachricht: Wir haben uns wieder einmal auf Trend-Recherche begeben. Mit einem Blick auf den Kalender wird nämlich mehr als deutlich, dass der Sommer nicht mehr weit entfernt ist. Steigende Temperaturen und vermehrter Sonnenschein machen uns ebenfalls auf die neue Saison aufmerksam und lassen unseren Wunsch nach neuen Trend-Teilen für luftig-leichte Looks nur größer werden. Absolute Go-to-Pieces für diese Saison sind natürlich kurze Kleider, die schon nur für sich ein wunderschönes Outfit ergeben und wenige Accessoires benötigen, um komplettiert zu werden. Unser Favorit hierfür? Ein supersüßes Kleid von H&M, das unheimlich romantisch und verspielt ist und jede Menge angesagte Details aufweist – eben alles, was wir für den bevorstehenden Sommer brauchen.

Wie du zum Saisonwechsel Ordnung in deinen Kleiderschrank bekommst, erfährst du im Clip:

Warum das kurze Kleid von H&M im Sommer ein Highlight ist

Für den Sommer halten wir schon jetzt nach Lieblingsteilen Ausschau, in denen wir uns rundum wohl und stylisch fühlen können. Und siehe da: Ein extravagantes Minikeid hat es uns angetan. Kurze Kleider sind bei warmen Temperaturen nämlich auf eine ideale Wahl, da sie luftig und leicht sind. Zudem sind sie superbequem und können sowohl ein lässiges Outfit für die Freizeit als auch einen schicken Abend-Look ergeben. Welches Modell uns ganz konkret in den Sinn kommt? Das rosafarbene Minidress von H&M, das mit verspielten Puffärmeln, einem gesmokten Rückenteil sowie zarten Bändern wundervoll romantisch aussieht. Unser Tipp: Wer es etwas dezenter mag, der wählt die Variante in einem klassischen Weiß. 

 

Stilvoll durch den Sommer: Kurze Kleider kombinieren

Kurze Kleider sind also absolute Must-haves im Sommer. Doch wie kombiniert man sie am besten, um stilvoll auszusehen? Eine Möglichkeit ist es, das kurze Kleid mit einer leichten Jacke oder einem Cardigan zu ergänzen. Das gibt dem Outfit eine gewisse Eleganz und sorgt dafür, dass man auch an kühleren Abenden nicht friert. Auch Schuhe spielen eine wichtige Rolle: Flache Sandalen oder Sneaker verleihen dem Look eine lässige Note, während High Heels oder Sandaletten ihn aufwerten. Accessoires wie eine Sonnenbrille, eine kleine Handtasche oder Schmuck runden das Outfit zusätzlich ab. Wichtig ist jedoch vor allem, dass du dich in deinem Outfit wohl fühlst und es zu seinem persönlichen Stil passt.

Weitere Trend-Kleider für den Sommer entdeckst du hier:

Verwendete Quellen: hm.com

2023-05-30T06:32:56Z dg43tfdfdgfd